Tag 14 - Vollendung

Heute ist es soweit. Wir werden die polnische Grenze erreichen. Nach einem Frühstück am Zelt machen wir uns ohne Gepäck auf den Weg.
Wir fahren an den Kaiserbädern Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck vorbei und erreichen nach 15 km die polnische Grenze. Wir haben es geschafft. Die deutsche Ostseeküste haben wir erradelt. 
So manchem deutschen Urlauber haben wir für unsere Grenzfotos die Steelen zu lange blockiert. Wir mussten uns tatsächlich typisch deutsches Gemecker anhören, obwohl alle Urlaub hatten - unglaublich!Immerhin hatten wir etwas zu feiern.
Anschließend sind wir die restlichen 3 km nach Swinemünde weitergefahren. Es ist ein Seebad mit deutlich anderem Flair. Uns hat es gefallen.
Den Abend haben wir am Ückeritzer Strand zum Abschied genossen.
Die letzte Nacht brachte uns Temperaturen von 7 Grad. Gut, dass wir Merinowäsche dabei hatten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0