· 

Mit dem Fahrrad durchs Baltikum

Bald geht es los. Am 18.4. werden wir uns am Vormittag mit den vollgepackten Rädern auf den Weg machen und 8 km zum Hauptbahnhof Duisburg fahren, um von dort aus den Zug Richtung Kiel zu nehmen. In Hamburg müssen wir umsteigen, haben dazu aber eine Dreiviertelstunde Zeit. Das müsste klappen. Am Abend werden wir in Kiel einschiffen und mit der Fähre gen Klaipeda fahren. Bis dahin gilt es, noch die letzten Vorbereitungen zu treffen. Am letzten Wochenende haben wir bereits einen Probelauf mit vollgepackten Rädern nach Kempen gestartet. Wir waren sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften. Viele schauten uns bewundernd an, wir mussten meist schmunzeln, da es für uns ja gleich wieder nach Hause ging - auch wenn es nicht so aussah.

Ab dem 18.4. werden wir Euch über unsere Tour und unsere Erlebnisse regelmäßig informieren. Das Baltikum soll ja Vorreiter in Sachen Digitalisierung sein - wir werden sehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Dienstag, 16 April 2019 08:58)

    Hallo, ich bin gespannt auf Eure Berichte. Wir planen ab Mitte Juni auch im Baltikum zu radeln. Das ganze mit zwei kleinen Kindern, aber mehr Zeit. Kann man eure geplante Strecke auch über komoot genauer betrachten?

  • #2

    Gerlinde van Holt (Freitag, 19 April 2019 21:42)

    Wir tracken in Komoot mit und werden die Etappen öffentlich machen.
    Gruß Gerlinde